Sekundärliteratur Finsih

This commit is contained in:
Simon Martens
2023-01-29 08:21:14 +01:00
parent e390a7f8e7
commit 76f13d14c1
116 changed files with 155 additions and 658 deletions

View File

@@ -2,19 +2,4 @@
Jahr: 2003
Autor: Martin
---
<p class="Einzug"> <b>Martin</b>, Ariane: Dissonanz als Prinzip der Moderne. Zur Etablierung eines affirmativen Lenz-Bildes in der Rezeptionsgeschichte. In: Stephan/Winter 2003, S. 419-429.</p>
<p class="Einzug"> <b>Martin</b>, Ariane: „Interesse an dem unglücklichen melancholischen Jüngling“. August Stöbers Recherchen zu J. M. R. Lenz im Jahr 1831. In: Lenz-Jahrbuch (St. Ingbert), Bd. 8/9 (1998/1999; ersch. 2003), S. 111-146.</p>
<p class="Einzug"> <b>Martin</b>, Ariane: Das fragmentarische Genie. Josef Bayers vergessenes Rezeptionszeugnis „Reinhold Lenz“. In: Lenz-Jahrbuch (St. Ingbert), Bd. 8/9 (1998/1999; ersch. 2003), S. 147-161.</p>
<p class="Einzug"> <b>Martin</b>, Ariane: Ehediskurs im Sturm und Drang. Das Einladungsgedicht „Zur Hochzeit zweyer Täubgen“ von J. M. R. Lenz. In: Lenz-Jahrbuch (St. Ingbert), Bd. 10/11 (2000/2001; ersch. 2003), S. 303-326.</p>
<p class="Einzug"> <b>Martin</b>, Ariane: Bald abgeklungenes „Lachfieber“ und die Possen eines Clowns. Über das Verschwinden des Lachens in der Rezeptionsgeschichte von J. M. R. Lenz. In: LachArten. Zur ästhetischen Repräsentation des Lachens vom späten 17. Jahrundert bis zur Gegenwart. Mit einer Auswahlbibliografie. Hrsg. von Arnd Beise, Ariane Martin und Udo Roth. Bielefeld: Aisthesis 2003 (Kulturen des Komischen, Bd. 1), S.  61-77.</p>
<p class="Einzug"> <b>Martin</b>, Ariane: Ludwig Tiecks polyperspektivisches Lenz-Porträt. In: Literatur für Leser (Frankfurt/Main), Jg. 26 (2003), H. 4, S. 199-210.</p>
<p class="Einzug"> <b>Martin</b>, Ariane: Dissonanz als Prinzip der Moderne. Zur Etablierung eines affirmativen Lenz-Bildes in der Rezeptionsgeschichte. In: Stephan/Winter 2003, S. 419-429.</p>