mirror of
https://github.com/Theodor-Springmann-Stiftung/KGPZ.git
synced 2025-10-29 09:05:30 +00:00
Korrektur 1766, St. 48–56 etc.
This commit is contained in:
@@ -43,12 +43,6 @@
|
|||||||
<gnd>https://d-nb.info/gnd/118740709</gnd>
|
<gnd>https://d-nb.info/gnd/118740709</gnd>
|
||||||
</akteur>
|
</akteur>
|
||||||
|
|
||||||
<akteur id="kritzinger-fa">
|
|
||||||
<name>Friedrich Adolph Kritzinger</name>
|
|
||||||
<lebensdaten>1726–1793</lebensdaten>
|
|
||||||
<gnd>https://d-nb.info/gnd/124565344</gnd>
|
|
||||||
</akteur>
|
|
||||||
|
|
||||||
<akteur id="hudemann-lf">
|
<akteur id="hudemann-lf">
|
||||||
<name>Ludwig Friedrich Hudemann</name>
|
<name>Ludwig Friedrich Hudemann</name>
|
||||||
<lebensdaten>1703–1770</lebensdaten>
|
<lebensdaten>1703–1770</lebensdaten>
|
||||||
@@ -2054,4 +2048,16 @@
|
|||||||
<gnd>http://d-nb.info/gnd/10435531X</gnd>
|
<gnd>http://d-nb.info/gnd/10435531X</gnd>
|
||||||
</akteur>
|
</akteur>
|
||||||
|
|
||||||
|
<akteur id="hogarth">
|
||||||
|
<name>William Hogarth</name>
|
||||||
|
<lebensdaten>1697–1764</lebensdaten>
|
||||||
|
<gnd>http://d-nb.info/gnd/118552805</gnd>
|
||||||
|
</akteur>
|
||||||
|
|
||||||
|
<akteur id="contant-orville-ag">
|
||||||
|
<name>André Guillaume Contant d’Orville</name>
|
||||||
|
<lebensdaten>1730–1800</lebensdaten>
|
||||||
|
<gnd>http://d-nb.info/gnd/100231470</gnd>
|
||||||
|
</akteur>
|
||||||
|
|
||||||
</akteure>
|
</akteure>
|
||||||
|
|||||||
@@ -1682,6 +1682,13 @@
|
|||||||
<anmerkung>Im Anschluss Mitteilung von zwölf englischen Tänzen und deren Choreographie,
|
<anmerkung>Im Anschluss Mitteilung von zwölf englischen Tänzen und deren Choreographie,
|
||||||
„Berloque Dansante London 1764.“</anmerkung>
|
„Berloque Dansante London 1764.“</anmerkung>
|
||||||
</beitrag>
|
</beitrag>
|
||||||
|
<beitrag>
|
||||||
|
<stueck datum="1764" nr="72" von="287" />
|
||||||
|
<kategorie ref="notenblatt"></kategorie>
|
||||||
|
<titel>Berloque Dansante London 1764.</titel>
|
||||||
|
<beitrag ref="abhandlung-tanz" kat="nachtrag" />
|
||||||
|
<anmerkung>Noten für zwölf englische Tänze und deren Choreographie.</anmerkung>
|
||||||
|
</beitrag>
|
||||||
<beitrag>
|
<beitrag>
|
||||||
<stueck datum="1764" nr="72" von="288" />
|
<stueck datum="1764" nr="72" von="288" />
|
||||||
<kategorie ref="weltnachrichten" />
|
<kategorie ref="weltnachrichten" />
|
||||||
|
|||||||
@@ -328,9 +328,9 @@
|
|||||||
</beitrag>
|
</beitrag>
|
||||||
|
|
||||||
<!-- 16 -->
|
<!-- 16 -->
|
||||||
<beitrag>
|
<beitrag id="kleinigkeiten-nonkarschin">
|
||||||
<stueck datum="1766" nr="16" von="63" bis="64" />
|
<stueck datum="1766" nr="16" von="63" bis="64" />
|
||||||
<werk kat="rezension" ref="karsch-kleinigkeiten"></werk>
|
<werk kat="rezension" ref="kleinigkeiten"></werk>
|
||||||
</beitrag>
|
</beitrag>
|
||||||
<beitrag>
|
<beitrag>
|
||||||
<stueck datum="1766" nr="16" von="64"/>
|
<stueck datum="1766" nr="16" von="64"/>
|
||||||
@@ -742,7 +742,7 @@
|
|||||||
<werk kat="rezension" ref="beaumont-geschichte-der-frau"></werk>
|
<werk kat="rezension" ref="beaumont-geschichte-der-frau"></werk>
|
||||||
<ort ref="leipzig" />
|
<ort ref="leipzig" />
|
||||||
</beitrag>
|
</beitrag>
|
||||||
<beitrag>
|
<beitrag id="kranke">
|
||||||
<stueck datum="1766" nr="36" von="146" bis="147"/>
|
<stueck datum="1766" nr="36" von="146" bis="147"/>
|
||||||
<werk kat="rezension" ref="kranke-sittenschrift"></werk>
|
<werk kat="rezension" ref="kranke-sittenschrift"></werk>
|
||||||
<ort ref="danzig" />
|
<ort ref="danzig" />
|
||||||
@@ -855,7 +855,8 @@
|
|||||||
|
|
||||||
<!-- 42 -->
|
<!-- 42 -->
|
||||||
<beitrag>
|
<beitrag>
|
||||||
<beilage datum="1766" nr="42" von="1" bis="2"/>
|
<beilage datum="1766" nr="42" von="1"/>
|
||||||
|
<kategorie ref="notenblatt"></kategorie>
|
||||||
<titel>Musikalische Beylage.</titel>
|
<titel>Musikalische Beylage.</titel>
|
||||||
<anmerkung>Tanzchoreographie mit Noten.</anmerkung>
|
<anmerkung>Tanzchoreographie mit Noten.</anmerkung>
|
||||||
</beitrag>
|
</beitrag>
|
||||||
@@ -945,9 +946,8 @@
|
|||||||
<!-- 47 -->
|
<!-- 47 -->
|
||||||
<beitrag>
|
<beitrag>
|
||||||
<stueck datum="1766" nr="47" von="189" bis="190"/>
|
<stueck datum="1766" nr="47" von="189" bis="190"/>
|
||||||
<kategorie ref="nachruf"></kategorie>
|
|
||||||
<titel>Nachricht.</titel>
|
<titel>Nachricht.</titel>
|
||||||
<anmerkung>Nachruf auf William Hogarth mit einer Würdigung seiner Kunst.</anmerkung>
|
<akteur ref="hogarth" kat="nachruf" />
|
||||||
</beitrag>
|
</beitrag>
|
||||||
<beitrag>
|
<beitrag>
|
||||||
<stueck datum="1766" nr="47" von="190" bis="191"/>
|
<stueck datum="1766" nr="47" von="190" bis="191"/>
|
||||||
@@ -962,14 +962,23 @@
|
|||||||
<stueck datum="1766" nr="47" von="192" />
|
<stueck datum="1766" nr="47" von="192" />
|
||||||
<kategorie ref="buecher" />
|
<kategorie ref="buecher" />
|
||||||
</beitrag>
|
</beitrag>
|
||||||
|
<beitrag>
|
||||||
|
<stueck datum="1766" nr="47" von="192"/>
|
||||||
|
<kategorie ref="wechselkurse" />
|
||||||
|
</beitrag>
|
||||||
|
|
||||||
<!-- 48 -->
|
<!-- 48 -->
|
||||||
<beitrag>
|
<beitrag id="ramler-lieder">
|
||||||
<stueck datum="1766" nr="48" von="193" bis="195"/>
|
<stueck datum="1766" nr="48" von="193" />
|
||||||
<werk kat="rezension" ref="ramler-lieder-der-deutschen"></werk>
|
<werk kat="rezension" ref="ramler-lieder-der-deutschen"></werk>
|
||||||
<ort ref="berlin" />
|
<ort ref="berlin" />
|
||||||
<anmerkung>Einschluss der Partituren und der Liedtexte für die jeweiligen Musikstücke: "An die Freude" und "Phyllis an Damon".</anmerkung>
|
|
||||||
</beitrag>
|
</beitrag>
|
||||||
|
<beitrag>
|
||||||
|
<stueck datum="1766" nr="48" von="194" bis="195"/>
|
||||||
|
<kategorie ref="notenblatt"></kategorie>
|
||||||
|
<beitrag ref="ramler-lieder" kat="nachtrag" />
|
||||||
|
<anmerkung>Notenblätter mit Vertonungen von „An die Freude“ und „Phyllis an Damon“.</anmerkung>
|
||||||
|
</beitrag>
|
||||||
<beitrag>
|
<beitrag>
|
||||||
<stueck datum="1766" nr="48" von="196"/>
|
<stueck datum="1766" nr="48" von="196"/>
|
||||||
<kategorie ref="weltnachrichten" />
|
<kategorie ref="weltnachrichten" />
|
||||||
@@ -982,7 +991,7 @@
|
|||||||
<!-- 49 -->
|
<!-- 49 -->
|
||||||
<beitrag>
|
<beitrag>
|
||||||
<stueck datum="1766" nr="49" von="197"/>
|
<stueck datum="1766" nr="49" von="197"/>
|
||||||
<werk kat="rezension" ref="bibliothek-der-damen"></werk>
|
<werk kat="rezension" ref="kretschmann-bibliothek-der-damen"></werk>
|
||||||
<ort ref="zittau" />
|
<ort ref="zittau" />
|
||||||
<ort ref="goerlitz"/>
|
<ort ref="goerlitz"/>
|
||||||
</beitrag>
|
</beitrag>
|
||||||
@@ -1039,9 +1048,18 @@
|
|||||||
|
|
||||||
<!-- 52 -->
|
<!-- 52 -->
|
||||||
<beitrag>
|
<beitrag>
|
||||||
|
<beilage datum="1766" nr="52" von="209" bis="210"/>
|
||||||
|
<kategorie ref="ineigenersache"></kategorie>
|
||||||
|
<beitrag ref="kleinigkeiten-nonkarschin" kat="nachtrag"/>
|
||||||
|
<beitrag ref="karsch-zeus" kat="kommentar"/>
|
||||||
|
<beitrag ref="kranke" kat="nachtrag"/>
|
||||||
|
<anmerkung>Antworten des Redakteurs auf Leserbriefe zu verschiedenen Beiträgen.</anmerkung>
|
||||||
|
</beitrag>
|
||||||
|
<beitrag id="karsch-zeus">
|
||||||
<beilage datum="1766" nr="52" von="209" bis="210"/>
|
<beilage datum="1766" nr="52" von="209" bis="210"/>
|
||||||
<kategorie ref="gedicht"></kategorie>
|
<kategorie ref="gedicht"></kategorie>
|
||||||
<titel>Sinngedicht</titel>
|
<incipit>Zevs heißts dem Blitz daß er von übeln Dünsten</incipit>
|
||||||
|
<akteur ref="karsch"></akteur>
|
||||||
</beitrag>
|
</beitrag>
|
||||||
<beitrag>
|
<beitrag>
|
||||||
<stueck datum="1766" nr="52" von="210"/>
|
<stueck datum="1766" nr="52" von="210"/>
|
||||||
@@ -1052,7 +1070,7 @@
|
|||||||
<beitrag>
|
<beitrag>
|
||||||
<stueck datum="1766" nr="52" von="210"/>
|
<stueck datum="1766" nr="52" von="210"/>
|
||||||
<werk kat="rezension" ref="remond-reflexions-poesie"></werk>
|
<werk kat="rezension" ref="remond-reflexions-poesie"></werk>
|
||||||
<ort ref="haag" />
|
<ort ref="den-haag" />
|
||||||
</beitrag>
|
</beitrag>
|
||||||
<beitrag>
|
<beitrag>
|
||||||
<stueck datum="1766" nr="52" von="211" bis="212"/>
|
<stueck datum="1766" nr="52" von="211" bis="212"/>
|
||||||
@@ -1073,16 +1091,20 @@
|
|||||||
<stueck datum="1766" nr="53" von="215" bis="216"/>
|
<stueck datum="1766" nr="53" von="215" bis="216"/>
|
||||||
<kategorie ref="weltnachrichten" />
|
<kategorie ref="weltnachrichten" />
|
||||||
</beitrag>
|
</beitrag>
|
||||||
|
<beitrag>
|
||||||
|
<stueck datum="1766" nr="53" von="216"/>
|
||||||
|
<kategorie ref="wechselkurse" />
|
||||||
|
</beitrag>
|
||||||
|
|
||||||
<!-- 54 -->
|
<!-- 54 -->
|
||||||
<beitrag>
|
<beitrag>
|
||||||
<stueck datum="1766" nr="54" von="217" bis="218"/>
|
<stueck datum="1766" nr="54" von="217" bis="218"/>
|
||||||
<werk kat="rezension" ref="die-schoene-russin"></werk>
|
<werk kat="rezension" ref="contant-schoene-russin"></werk>
|
||||||
<ort ref="braunschweig"/>
|
<ort ref="braunschweig"/>
|
||||||
</beitrag>
|
</beitrag>
|
||||||
<beitrag>
|
<beitrag>
|
||||||
<stueck datum="1766" nr="54" von="218"/>
|
<stueck datum="1766" nr="54" von="218"/>
|
||||||
<werk kat="rezension" ref="chants-amours-de-paliris"></werk>
|
<werk kat="rezension" ref="amours-de-paliris"></werk>
|
||||||
<ort ref="paris"/>
|
<ort ref="paris"/>
|
||||||
</beitrag>
|
</beitrag>
|
||||||
<beitrag>
|
<beitrag>
|
||||||
@@ -1105,17 +1127,21 @@
|
|||||||
<stueck datum="1766" nr="56" von="225" bis="226"/>
|
<stueck datum="1766" nr="56" von="225" bis="226"/>
|
||||||
<kategorie ref="aufsatz"></kategorie>
|
<kategorie ref="aufsatz"></kategorie>
|
||||||
<titel>Von der zu hoch getriebnen Volkommenheit der philosophischen Tugend.</titel>
|
<titel>Von der zu hoch getriebnen Volkommenheit der philosophischen Tugend.</titel>
|
||||||
<anmerkung>Unterzeichnet „Rs“</anmerkung>
|
<anmerkung>Unterzeichnet „Rs.“</anmerkung>
|
||||||
</beitrag>
|
</beitrag>
|
||||||
<beitrag>
|
<beitrag>
|
||||||
<stueck datum="1766" nr="55" von="223" bis="224"/>
|
<stueck datum="1766" nr="55" von="223" bis="224"/>
|
||||||
<kategorie ref="weltnachrichten" />
|
<kategorie ref="weltnachrichten" />
|
||||||
</beitrag>
|
</beitrag>
|
||||||
|
<beitrag>
|
||||||
|
<stueck datum="1766" nr="55" von="224"/>
|
||||||
|
<kategorie ref="wechselkurse" />
|
||||||
|
</beitrag>
|
||||||
|
|
||||||
<!-- 56 -->
|
<!-- 56 -->
|
||||||
<beitrag>
|
<beitrag>
|
||||||
<stueck datum="1766" nr="56" von="226"/>
|
<stueck datum="1766" nr="56" von="226"/>
|
||||||
<werk kat="rezension" ref="k-doris-und-chloe-zeitvertreib"></werk>
|
<werk kat="rezension" ref="gleim-doris"></werk>
|
||||||
</beitrag>
|
</beitrag>
|
||||||
<beitrag>
|
<beitrag>
|
||||||
<stueck datum="1766" nr="56" von="227" bis="228"/>
|
<stueck datum="1766" nr="56" von="227" bis="228"/>
|
||||||
|
|||||||
@@ -127,7 +127,7 @@
|
|||||||
</kategorie>
|
</kategorie>
|
||||||
|
|
||||||
<kategorie id="nachtrag">
|
<kategorie id="nachtrag">
|
||||||
<name>Nachtrag</name>
|
<name>Nachtrag oder Ergänzung</name>
|
||||||
</kategorie>
|
</kategorie>
|
||||||
|
|
||||||
<kategorie id="vorladung">
|
<kategorie id="vorladung">
|
||||||
@@ -135,9 +135,8 @@
|
|||||||
<anmerkung>In der Regel als „Avertissement“ auf der vierten Seite eines Stücks</anmerkung>
|
<anmerkung>In der Regel als „Avertissement“ auf der vierten Seite eines Stücks</anmerkung>
|
||||||
</kategorie>
|
</kategorie>
|
||||||
|
|
||||||
<kategorie id="amt">
|
<kategorie id="notenblatt">
|
||||||
<name>Amtliche Verlautbarung</name>
|
<name>Notenblatt mit Liedtext oder Tanzchoreographie</name>
|
||||||
<anmerkung>In der Regel als „Avertissement“ auf der vierten Seite eines Stücks</anmerkung>
|
|
||||||
</kategorie>
|
</kategorie>
|
||||||
|
|
||||||
</kategorien>
|
</kategorien>
|
||||||
|
|||||||
@@ -168,9 +168,9 @@
|
|||||||
<geonames>https://www.geonames.org/6547540</geonames>
|
<geonames>https://www.geonames.org/6547540</geonames>
|
||||||
</ort>
|
</ort>
|
||||||
|
|
||||||
<ort id="haag">
|
<ort id="den-haag">
|
||||||
<name>Haag</name>
|
<name>Den Haag</name>
|
||||||
<geonames>https://www.geonames.org/2777169</geonames>
|
<geonames>https://www.geonames.org/2747373</geonames>
|
||||||
</ort>
|
</ort>
|
||||||
|
|
||||||
<ort id="rostock">
|
<ort id="rostock">
|
||||||
|
|||||||
@@ -129,14 +129,14 @@
|
|||||||
<url address="http://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?PPN556514408_0001">SUB Göttingen</url>
|
<url address="http://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?PPN556514408_0001">SUB Göttingen</url>
|
||||||
</werk>
|
</werk>
|
||||||
|
|
||||||
<werk id="bibliothek-der-damen">
|
<werk id="kretschmann-bibliothek-der-damen">
|
||||||
<akteur ref="kretschmann-kf" />
|
<akteur ref="kretschmann-kf" />
|
||||||
<zitation>Bibliothek der Damen, oder Sammlung lehrreicher und angenehmer Abhandlungen zur Bildung, Nutzen und Vergnügen des schönen Geschlechts.
|
<zitation>Bibliothek der Damen, oder Sammlung lehrreicher und angenehmer Abhandlungen zur Bildung, Nutzen und Vergnügen des schönen Geschlechts.
|
||||||
Aus dem Französischen von Karl Friedrich Kretschmann übersetzt (Zittau und Görlitz: Spiekermann 1766).</zitation>
|
Aus dem Französischen von Karl Friedrich Kretschmann übersetzt (Zittau und Görlitz: Spiekermann 1766).</zitation>
|
||||||
<url address="https://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb10434691-2">BSB München</url>
|
<url address="https://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb10434691-2">BSB München</url>
|
||||||
</werk>
|
</werk>
|
||||||
|
|
||||||
<werk id="beste-deutsche-dichter">
|
<werk id="zachariae-beste-deutsche-dichter">
|
||||||
<akteur ref="zachariae-fw" />
|
<akteur ref="zachariae-fw" />
|
||||||
<zitation>Auserlesene Stücke der besten deutschen Dichter von Martin Opitz bis auf unsere Zeit, mit historischen Nachrichten und kritischen Anmerkungen versehen von Friedrich Wilhelm Zachariä. Bd. 1 (Braunschweig: Fürstl. Waisenhaus-Buchhandlung 1766).</zitation>
|
<zitation>Auserlesene Stücke der besten deutschen Dichter von Martin Opitz bis auf unsere Zeit, mit historischen Nachrichten und kritischen Anmerkungen versehen von Friedrich Wilhelm Zachariä. Bd. 1 (Braunschweig: Fürstl. Waisenhaus-Buchhandlung 1766).</zitation>
|
||||||
<url address="https://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb10123842-1">BSB München</url>
|
<url address="https://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb10123842-1">BSB München</url>
|
||||||
@@ -550,7 +550,7 @@
|
|||||||
<werk id="ramler-lieder-der-deutschen">
|
<werk id="ramler-lieder-der-deutschen">
|
||||||
<akteur ref="ramler" />
|
<akteur ref="ramler" />
|
||||||
<zitation>Lieder der Deutschen (Berlin: Winter 1766).</zitation>
|
<zitation>Lieder der Deutschen (Berlin: Winter 1766).</zitation>
|
||||||
<url address="http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb10116685-8">ULB Halle</url>
|
<url address="http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb10116685-8">BSB München</url>
|
||||||
</werk>
|
</werk>
|
||||||
|
|
||||||
<werk id="gellius-geschichte">
|
<werk id="gellius-geschichte">
|
||||||
@@ -977,8 +977,7 @@
|
|||||||
|
|
||||||
<werk id="remond-reflexions-poesie">
|
<werk id="remond-reflexions-poesie">
|
||||||
<akteur ref="remond-t" />
|
<akteur ref="remond-t" />
|
||||||
<zitation>Reflexions sur la poesie en general, sur l'eglogue, sur la fable, sur l'elegie, sur la satire, sur l'ode, et sur les autres petits poemes,
|
<zitation>Reflexions sur la poesie en general, sur l’eglogue, sur la fable, sur l’elegie, sur la satire, sur l’ode, et sur les autres petits poemes, suivies de trois lettres sur la decadence du gout, par Remond de Saint-Mard (den Haag: Rogissart 1734).</zitation>
|
||||||
suivies de trois lettres sur la decadence du gout, par Remond de Saint-Mard (La Haye [Haag]: Chez C. De Rogissart et Soeurs 1734).</zitation>
|
|
||||||
<url address="https://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb10574580-5">BSB München</url>
|
<url address="https://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb10574580-5">BSB München</url>
|
||||||
</werk>
|
</werk>
|
||||||
|
|
||||||
@@ -1332,19 +1331,21 @@
|
|||||||
<url address="https://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb10070902-7">BSB München</url>
|
<url address="https://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb10070902-7">BSB München</url>
|
||||||
</werk>
|
</werk>
|
||||||
|
|
||||||
<werk id="chants-amours-de-paliris">
|
<werk id="amours-de-paliris">
|
||||||
<zitation>Les amours de Paliris et Dirphé en VI. Chants (Paris: Panckoucke 1766).</zitation>
|
<zitation>Les amours de Paliris et Dirphé en VI. Chants (Paris: Panckoucke 1766).</zitation>
|
||||||
<url address="https://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb10745516-0">BSB München</url>
|
<url address="https://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb10745516-0">BSB München</url>
|
||||||
</werk>
|
</werk>
|
||||||
|
|
||||||
<werk id="pfeffel-beitraege-zur-deutschen-maculator">
|
<werk id="pfeffel-beitraege-zur-deutschen-maculatur">
|
||||||
<akteur ref="pfeffel-gk"/>
|
<akteur ref="pfeffel-gk"/>
|
||||||
<zitation>Neue Beyträge zur deutschen Maculator, erster und letzter Band (Frankfurt: Garbe 1766).</zitation>
|
<zitation>Neue Beyträge zur deutschen Maculatur, erster und letzter Band (Frankfurt: Garbe 1766).</zitation>
|
||||||
|
<url address="https://books.google.de/books?id=iaRdAAAAcAAJ">Google Books</url>
|
||||||
</werk>
|
</werk>
|
||||||
|
|
||||||
<werk id="k-doris-und-chloe-zeitvertreib">
|
<werk id="gleim-doris">
|
||||||
<akteur ref="kritzinger-fa"/>
|
<akteur ref="gleim"/>
|
||||||
<zitation>Doris und Chloe Zeitvertreib am Coffeetisch, von K. (1766).</zitation>
|
<zitation>Doris und Chloe Zeitvertreib am Coffeetisch, von K*** (1766).</zitation>
|
||||||
|
<url address="https://nbn-resolving.de/urn/resolver.pl?urn=urn:nbn:de:gbv:18-5-PPN8839330206">Stabi Hamburg</url>
|
||||||
</werk>
|
</werk>
|
||||||
|
|
||||||
<werk id="beaumont-instructions">
|
<werk id="beaumont-instructions">
|
||||||
@@ -1605,8 +1606,7 @@
|
|||||||
<url address="https://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb10000747">BSB München</url>
|
<url address="https://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb10000747">BSB München</url>
|
||||||
</werk>
|
</werk>
|
||||||
|
|
||||||
<werk id="karsch-kleinigkeiten">
|
<werk id="kleinigkeiten">
|
||||||
<akteur ref="karsch"></akteur>
|
|
||||||
<zitation>Kleinigkeiten (Berlin: Winter 1765).</zitation>
|
<zitation>Kleinigkeiten (Berlin: Winter 1765).</zitation>
|
||||||
</werk>
|
</werk>
|
||||||
|
|
||||||
@@ -1759,8 +1759,10 @@
|
|||||||
<url address="http://dx.doi.org/10.25673/84752" >ULB Halle</url>
|
<url address="http://dx.doi.org/10.25673/84752" >ULB Halle</url>
|
||||||
</werk>
|
</werk>
|
||||||
|
|
||||||
<werk id="die-schoene-russin">
|
<werk id="contant-schoene-russin">
|
||||||
<zitation>Die schöne Rußin, oder wunderbare Geschichte der Azema in 2 Theilen (Braunschweig 1766).</zitation>
|
<akteur ref="contant-orville-ag"></akteur>
|
||||||
|
<zitation>Die schöne Russin oder wunderbare Geschichte der Azema (Braunschweig 1766).</zitation>
|
||||||
|
<url address="http://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?PPN717844498">SUB Göttingen</url>
|
||||||
</werk>
|
</werk>
|
||||||
|
|
||||||
<werk id="hamburgadresscomtoir1771">
|
<werk id="hamburgadresscomtoir1771">
|
||||||
|
|||||||
Reference in New Issue
Block a user